Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

textblicke feiert seinen ersten Geburtstag!

Heute mal ein Eintrag in eigener Sache.

Mein kleines, aber feines Unternehmen feiert heute seinen ersten Geburtstag. Und darum möchte ich ein wenig Bilanz ziehen.

Heute vor einem Jahr trat die Anmeldung beim Finanzamt in Kraft. Damit war ich offiziell Firma. Den Tag selbst verbrachte ich mit Arbeit. Womit sonst als Jungunternehmerin.

Das ganze Jahr brachte mir spannende Textaufträge zu den verschiedensten Themen. Von medizinischen Themen über Wellness, Fitness, Erdwärme, Strom, Fußball, Pressemeldungen, Models und vieles vieles mehr. An manchen Aufträgen habe ich mir die Zähne ausgebissen, die meisten gingen leicht von der Tastatur. Spaß hatte ich immer und den möchte ich mir auch weiter bewahren.

Außerdem konnte ich im vergangenen Jahr meine Kompetenzen im Bereich Social Media erweitern, der bisherige Höhepunkt war ohne Frage die Organisation der Berliner Twitterparty am 16. Januar dieses Jahres. Als Konsequenz aus dieser Arbeit bekam ich das Angebot, am 5. Februar um 17.00 an einer Podiumsdiskussion der in dieser Woche stattfindenden Social Media Week teilzunehmen. Das Thema des Panels ist “Social Media – Marketinginstrument oder Spielwiese der Digital Natives?”. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Abend und freue mich, wenn der eine oder andere meiner Leser den Weg dorthin findet.

Und nun erhebe ich mein Glas auf diesen wunderschönen Tag, stoße an auf weitere Jahre als Texterin und vor allem freue ich mich auf viele spannende neue Aufträge. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Ihnen hat dieser Post gefallen? Teilen Sie ihn!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>